Der R2R ?From Race to Road? ist der Helm für alle, die sowohl lange Touren als auch den Stadtverkehr geniessen wollen.Seine herausragende Aerodynamik, das grosse Sichtfeld, hochwertige Lufteinlässe, das Max Pinlock 70-System, das erweiterte Schutzvisier und das integrierte Sonnenvisier machen ihn zum perfekten Begleiter für jede Strasse ? sicher, komfortabel und mit bewährter KYT-Qualität.
AUSSENSCHALEDie ADT-Advanced Thermoplastic-Schale besteht aus einer eingespritzten Mischung thermoplastischer Harze mit hoher Schlagfestigkeit.Der R2R wird in zwei Schalengrössen (M und L) gefertigt, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.
VISIERDas Visier besteht aus Polycarbonat, ist kratzfest und verfügt über UV380-Filter gegen schädliche Sonnenstrahlung.Ein PAT PEND Zentralverschluss sorgt für maximale Stabilität.Dank eines praktischen Schnellwechselsystems lässt sich das Visier ohne Werkzeug abnehmen.Das integrierte Sonnenvisier wird über einen seitlichen Schieber am unteren Helmkantenrand einfach bedient.
PINLOCK®Der R2R ist mit einem PINLOCK® MAX VISION 70 ausgestattet, um Beschlagen des Visiers wirksam zu verhindern.
BELÜFTUNGZwei vordere Lufteinlässe an der Aussenschale sorgen für eine optimale Frischluftzufuhr im Helm.Die aerodynamische Spoiler-Form ermöglicht einen effizienten Abluftstrom, der die warme Luft perfekt nach aussen leitet.
INNENAUSSTATTUNGDas Innenfutter und die Komfortpolster sind herausnehmbar, waschbar und austauschbar und bieten folgende Eigenschaften:
- Schneller Abtransport von Feuchtigkeit
- Angenehme Temperaturregulierung
- Hydrocool-Textil: leicht, weich und atmungsaktiv
- Wangenpolster vorbereitet für Lautsprecher
- Vorbereitung für Brillenträger
- Vorbereitung für Notfall-Schnellabnahme
VERSCHLUSSSYSTEMDas Mikrometrik-Verschlusssystem besteht aus einer Kombination aus Metall und Acetalharz ? robust, sicher und einfach zu bedienen.
